Tom Senninger
München

Berater, Trainer und Coach seit 2000

<>X
weiter

Trainerprofil Tom Senninger

Arbeitsschwerpunkte

  • Führungstraining
  • Agile Führung; Transformationale Führung
  • Teamentwicklung / Teamdiagnose
  • Coaching
  • strategische Personal- und Organisationsentwicklung
  • Erfahrungsorientiertes Lernen und Outdoor-Training
  • alle Trainings auch in englischer Sprache englisch/deutsch

Qualifikationen

  • Personal- und Organisationsentwickler, WBB
  • Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching, Weiterbildungsforum, Peter Szabo
  • Horse Assisted Education, Horse Dream GmbH
  • Kommunikation und Gruppendynamik, Schulz v. Thun
  • Diagnose und Intervention, Schulz v. Thun
  • Assessor nach dem Modell der EFQM
  • Diplom Sozial-Pädagoge, FH München
  • Experience Based Training & Development, Project Adventure, USA
  • Anthropo-Energetik, (Fähigkeiten-Aktivierende Therapie)
  • Teaching & learning in Virtual Learning Environments, Uni Saarland

Publikationen

Was mir wichtig ist

Das Erlebnis, in einem Hochleistungsteam mitzuarbeiten, ist eine tiefgreifende Erfahrung. Arbeitsgruppen darin zu unterstützen, zu einem "echten" Team zu werden, ist ein besonderer Reiz und Wert meiner Trainertätigkeit.

"Behandle die Menschen so, wie sie sind und sie werden schlechter;
behandle die Menschen aber so, wie sie sein könnten, und sie werden besser."

J.W.v.Goethe


Aktuelles

laden

Führungstraining mit Pferden

Was Führungskräfte von Pferden lernen können: Respekt und Vertrauen

Kundenempfehlung

Kundenmeinung *****

Mirko Inckemann, 30.10.2015:
Herr Senninger hat in der Seminarreihe eine Vertrauenswürdigkeit ausgestrahlt und mit viel Kompetenz und einer Priese Lockerheit eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Es war sehr angenehm, an der Seminar-Reihe teilnehmen zu dürfen.
Es ist allen Seminar-Teilnehmern leicht gefallen, über Konflikte und besondere Themen aus dem Arbeitsumfeld zu berichten. Ich habe für alle meine Themen einen Lösungsansatz erarbeiten können und bin überzeugt, mich auf Basis der Seminar-Reihe weiter entwickeln zu können.
>>> mehr

Wie soll ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Tom Senninger

Rufen Sie mich an:
089 9739 22 88

Mailen Sie mir:

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein

Vorname
Name
Email
Telefon
Thema

Kostenfreier Download

Handout Führen mit flexiblen Zielen Laden Sie sich hier kostenfrei das 25-seitige Handout zum Seminar herunter!

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Emailadresse ein.
Wir senden Ihnen umgehend den Downloadlink zu.

Vorname
Name
Email

Übersicht Führungstrainings